DMK Büroservice
DMK Büroservice

Sagen Sie Chaos und Stress adieu!

Sie halten Ausschau nach einer kompetenten Sekretärin mit langjähriger Erfahrung, gerne Schwerpunkt Mahn- und Zwangsvollstreckung. Dann sind Sie bei DMK Büroservice genau richtig.
Wie eingangs schon erwähnt, schnüren wir zusammen mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket. Unser Leistungskatalog umfasst alle routinemäßig anfallenden Sekretariatsaufgaben, sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen Organisation -  insbesondere für Existenzgründer und Kleinunternehmen. Wir sind vertraut mit allen bekannten Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware. Wir verfügen im Hause über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur.

Die Maxime von DMK Büroservice lautet: Zuverlässiger Service & Diskretion.

 

Nutzen Sie auch gerne unseren 4 Stunden Eilservice.

Unser Leistungskatalog

  • Kurzfristige, auch stundenweise Überbrückung personeller Engpässe im Sekretariat (flexible Arbeitseinsätze, auch zu ungewöhnlichen Zeiten)
  • Allgemeine Büro- und Ablauforganisation 
  • Bankgeschäfte, Botengänge
  • Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
  • Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
  • Allgemeiner Schreibservice: u.a. Korrespondenz, Protokolle, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung
  • Erstellung von Listen aller Art
  • Vorsortierung von Unterlagen für den Steuerberater
  • Terminplanung, Reservierungen und Reisebuchungen
  • Lohn und Gehaltsabrechnung (auch Baulohn)
  • Faktura
  • Buchführungsarbeiten
  • Erstellung von Präsentationsmappen
  • Statistiken und Inventuren
  • Verpackung, Versand- und Frankierarbeiten
  • Telefon und E-Mail-Service
  • Schreibarbeiten nach Dikat oder vom Band
  • Serienbriefe
  • PC-Reparaturen, Fehlerbehebung (Trojaner etc.)
  • Erstellung und Betreuung von Homepages (mit und ohne Warenkorb)
  • Komplette Betreuung Ihrer Mitarbeiter (An- und Abmeldung, Arbeitsverträge, Abmahnungen, Kündigungen, Erstellung von Arbeitszeugnissen)
  • Komplette Betreuung Ihrer Kunden von Angebotserstellung über Auftragsbestätigung bis hin zur Rechnungslegung inklusive eventuell anfallender Mahnarbeiten
  • Bewerbungsmanagement - Stellenausschreibung, Sichtung der Bewerbungsunterlagen, Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, Absagen, Korrespondenz mit der Agentur für Arbeit
  • Planung und Erstellung von Flyern, Prospekten, Visitenkarten und Briefköpfen
  • Erstellung von Logos und QR-Codes
  • Übersetzungen und Ausfüllhilfen in den Sprachen: türkisch, kurdisch, russisch, rumänisch und serbokroatisch
  • Organisation von Kundenpräsenten (Entwurf, Bestellung, Zusammenstellung und Geschenkverpackung)
  • Fragen zur DSGVO
  • Bereitstellung eines zertifizierten Datenschutzbeauftragten
  • Bereitstellung eines Qualitätsmanagements im Lebensmittelbereich

Sie haben Interesse?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns unter +49 176-75297905 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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